Verdächtig verpackter Gegenstand

Pilzsammler findet Leiche ohne Kopf und Beine

Mühltal/Darmstadt - Ein Pilzsammler hat am Donnerstagabend an einem Wald in Südhessen einen menschlichen Torso gefunden.

Dem Mann sei auf seinem Streifzug in einer Waldschneise nahe Mühltal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ein verdächtig verpackter Gegenstand aufgefallen, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Er alarmierte die Beamten. Sie fanden in der Verpackung einen menschlichen Torso ohne Kopf und Beine.

Nach ersten Erkenntnissen sei er dort bereits vor etwas längerer Zeit abgelegt worden. Weitere Aufschlüsse über den Fund erwartet die Polizei nach eigenen Angaben am Freitag.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd (Symbolbild)

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare