So parkt ein Kapitän sein Auto

+
Der Kapitän ließ sein Auto übers Wasser schweben

Duisburg - Dieser Schiffsführer wollte ganz schlau sein: Weil er auf seinem Kahn keinen Platz mehr hatte, "parkte" er sein Auto kurzerhand über dem Wasser. Die Polizei fand die Idee indes nicht so gut..

Der Kapitän aus den Niederlanden brauchte das Auto, um seine Kinder zur Schule zu fahren. Doch der Wagen passte einfach nicht mehr aufs Schiff. Also ließ er sein Fahrzeug über den Datteln-Hamm-Kanal in Duisburg schweben, wie man auf dem Bild oben sieht. Die Polizei stoppte die Fahrt. Der Schiffsführer musste eine saftige Geldbuße zahlen - und sich einen neuen Parkplatz für sein Auto suchen.

be

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare