Ohne Gebiss: Betrunkener schläft auf Gehweg

+
Vor dem Schlafen hat der Betrunkene sein Gebiss auf den Gehweg gelegt.

Schönenberg-Kübelberg - Ein Fahrrad als Decke und das Gebiss fein säuberlich neben sich: Ein Betrunkener hat im pfälzischen Schönenberg-Kübelberg offensichtlich einen Gehweg für sein Bett gehalten.

Der 48-Jährige legte sich dort in der Nacht zum Freitag zum Schlafen nieder, wie die Polizei mitteilte. Mit seinem Fahrrad deckte er sich zu und nahm dann auch sein Gebiss heraus. Polizisten weckten den Mann auf. Der wollte daraufhin auf sein Rad steigen. Angesichts seines Rausches brachten ihn die Beamten aber lieber nach Hause.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare