In Nigeria entführte Deutsche wieder frei

+
Zwei in Nigeria (Archivbild) entführte Deutsche sind am Samstag wieder freigelassen worden.

Berlin - Aufatmen: Zwei in Nigeria entführte Deutsche sind nach Angaben des Auswärtigen Amtes am Samstag wieder freigelassen worden.

Die beiden Männer waren am vergangenen Sonntag an einem Strand im Niger-Delta entführt worden. Außenminister Guido Westerwelle erklärte: “Ich freue mich, dass unsere beiden deutschen Landsleute wohlbehalten wieder in Freiheit sind. Sie befinden sich in sicherer Obhut in Port Harcourt. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.“ Er dankte dem deutschen Krisenstab und den beteiligten deutschen und nigerianischen Behörden für ihrem Einsatz.

apn

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Kommentare