Ungeklärte Ursache

Niedersachsen: Explosion auf Ölfeld

+
Feuerwehrleute beim Löschen des Brandes in Geeste.

Geeste - Anscheinend bei Wartungsarbeiten ist es zum großen Unglück gekommen: In Niedersachsen gab es am Abend eine Explosion auf einem Ölfeld.

Auf einem Ölfeld bei Geeste (Niedersachsen) hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Vier Menschen erlitten nach Angaben der Feuerwehr Brandverletzungen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht sagen. Die Explosion habe sich gegen 19.00 Uhr bei Wartungsarbeiten ereignet. Der Unglücksort sei nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Wohngebiet. Nähere Angaben konnten Feuerwehr und Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare