Ungeklärte Ursache

Niedersachsen: Explosion auf Ölfeld

+
Feuerwehrleute beim Löschen des Brandes in Geeste.

Geeste - Anscheinend bei Wartungsarbeiten ist es zum großen Unglück gekommen: In Niedersachsen gab es am Abend eine Explosion auf einem Ölfeld.

Auf einem Ölfeld bei Geeste (Niedersachsen) hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Vier Menschen erlitten nach Angaben der Feuerwehr Brandverletzungen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht sagen. Die Explosion habe sich gegen 19.00 Uhr bei Wartungsarbeiten ereignet. Der Unglücksort sei nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Wohngebiet. Nähere Angaben konnten Feuerwehr und Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare