Über Nacht in Gewahrsam

Weil er überfordert war: Ehemann gibt seine Frau bei der Polizei ab

+

Ein 40-jähriger Ehemann hat seine Frau zur Polizei gebracht. Er sei mit dem Zustand seiner Angetrauten total überfordert gewesen.

Neuenrade - Der Mann hatte seine drei Jahre jüngere Ehefrau am Wochenende von einem Oktoberfest im sauerländischen Neuenrade abgeholt.

Weil die stark alkoholisierte Angetraute auch auf der Wache um sich schlug, ließen sich die Beamten überzeugen und nahmen sich zu ihrem eigenen Schutz über Nacht in Gewahrsam.

Neuenrade im Sauerland: Besucher prügeln sich auf Veranstaltung

Bei der Veranstaltung, die die Frau zuvor besucht hatte, gab es übrigens einigen Krawall - dort prügelten sich gleich mehrere Besucher an der Jackenausgabe, berichtet come-on.de*

*come-on.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Über Land durch Afrika im Geländewagen

Über Land durch Afrika im Geländewagen

Abrissarbeiten auf dem Gelände des Sudweyher Gutshofs

Abrissarbeiten auf dem Gelände des Sudweyher Gutshofs

Meistgelesene Artikel

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

Dieses Bus-Foto aus Berlin ging viral - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Dieses Bus-Foto aus Berlin ging viral - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Kommentare