Nackter Mann schlendert durch Einkaufszentrum

Neustrelitz - Ein Mann ist nur mit Socken bekleidet durch ein Einkaufszentrum gelaufen. Passanten alarmierten die Polizei, die ihn nicht finden konnte. Mehr über den Streich.

Ein nackter Mann hat am Mittwochabend in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) für Aufsehen gesorgt. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtete, beobachteten Kunden, wie der etwa 50-Jährige nur mit Socken bekleidet durch den Markt an der Innenstadt-Einkaufsmeile lief.

Die alarmierten Beamten hätten umgehend die Suche aufgenommen, den Übeltäter aber verpasst. Der Hintergrund des Streiches sei noch völlig unklar. Kommentar eines Polizisten: “Die Spurenlage war trotz Schneefalls schlecht.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare