Nackter Mann schlendert durch Einkaufszentrum

Neustrelitz - Ein Mann ist nur mit Socken bekleidet durch ein Einkaufszentrum gelaufen. Passanten alarmierten die Polizei, die ihn nicht finden konnte. Mehr über den Streich.

Ein nackter Mann hat am Mittwochabend in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) für Aufsehen gesorgt. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtete, beobachteten Kunden, wie der etwa 50-Jährige nur mit Socken bekleidet durch den Markt an der Innenstadt-Einkaufsmeile lief.

Die alarmierten Beamten hätten umgehend die Suche aufgenommen, den Übeltäter aber verpasst. Der Hintergrund des Streiches sei noch völlig unklar. Kommentar eines Polizisten: “Die Spurenlage war trotz Schneefalls schlecht.“

dpa

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare