Nackter Fremder duscht zuerst

Münster - Man stelle sich vor: Es klingelt nachts an der Tür, ein nackter Fremder steht vor der Tür, er geht duschen, zieht sich an und nimmt in aller Ruhe Platz. Die ganze Geschichte:

Bizarren Besuch hat ein 26-Jähriger in seiner Wohnung in Münster bekommen: In der Nacht zum Samstag klingelte es an der Tür, davor stand ein unbekannter nackter Mann. Der Fremde betrat die Wohnung und ging erst einmal unter die Dusche, berichtete die Polizei. Nachdem er zu Ende geduscht hatte, zog er sich diverse herumliegende Kleidungsstücke an.

Noch bevor die gerufene Polizei eintraf, setzte er sich in den Garten und zündete sich eine Zigarette an. Bei einer anschließenden Befragung machte der Mann nur wenige Angaben.

Er lebe in Australien, sei zu Besuch und könne sich an nichts mehr erinnern. Ein Rettungswagen brachte ihn zunächst in eine Klinik.

Bilder: Fantasievoller Farbenrausch auf nackter Haut

Bilder: Fantasievoller Farbenrausch auf nackter Haut 

dpa

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare