Nackte Frauenleiche auf Friedhof gefunden

+
Der Abtransport der Toten.

Linsengericht - Eine nackte Frauenleiche ist auf einem Friedhof in Hessen gefunden worden. Die genauen Umstände des Todes der Frau geben der Polizei Rätsel auf.

Wie die noch nicht identifizierte Frau zu Tode kam , sei derzeit noch unklar, teilte die Polizei in der Nacht zum Samstag in Offenbach mit.

Die Ermittler meinen, dass die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. “Sie könnte erschlagen worden sein. Schussverletzungen können wir ausschließen“, sagte Polizeisprecher Josef Michael Rösch. Ein Mann hatte den Leichnam am Freitagabend hinter der Trauerhalle des Friedhofs von Linsengericht bei Offenbach entdeckt und die Polizei alarmiert.

Zeugen hatten einen Mann beobachtet, der mit nacktem Oberkörper über die Friedhofsmauer geklettert und geflüchtet war. Die Ermittler begannen sofort damit, die Umgebung abzusuchen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Einbrecher schlagen und treten auf Rentner-Ehepaar ein - Mann stirbt

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei

Kommentare