Nachtzug entgleist

Stuttgart - Ein Nachtzug mit dem Ziel München ist am frühen Donnerstagmorgen im Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist. Ein Strommast knickte um und eine Oberleitung wurde beschädigt.

Verletzt wurde nach Angaben der Bundespolizei niemand. Kurz nach der Abfahrt aus dem Kopfbahnhof gerieten die ersten beiden Wagen aus den Schienen. In dem “City Night Line“ nach München waren 70 Fahrgäste. Unfallursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar, wie die Bundespolizei Böblingen mitteilte. Ein Strommast knickte um und eine Oberleitung wurde beschädigt.

dpa

Rubriklistenbild: © DB AG/Jazbec/dpa/gms (Symbolbild)

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare