Auf dem Weg zur Polizei

Nach Tod von 16-Jähriger: Vater festgenommen

+
In diesem Mehrfamilienhaus wurde die Leiche des 16-jährigen Mädchens gefunden.

Bad Homburg - Der Vater einer getöteten 16-Jährigen aus Bad Homburg ist auf dem Weg zum Polizeirevier gefasst worden.

Der 40-Jährige habe sich am Dienstagabend stellen wollen und sei auf dem Weg zur Dienststelle in Bad Homburg festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Der Mann, der verdächtigt wird, seine Tochter mit 40 Messerstichen getötet zu haben, sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Einzelheiten waren zunächst unklar.

Das Mädchen war am Montagabend tot im Haus ihres Vaters gefunden worden. Die Leiche lag im Keller des Mehrfamilienhauses, versteckt unter Kartons. Die Jugendliche wohnte zusammen mit ihrer jüngeren Schwester beim Vater. Die Mutter lebt getrennt von dem Mann.

dpa

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kommentare