Leiche liegt in Liftschacht

Mysteriöser Todesfall in Porsche-Rohbau

Weissach - Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt die Polizei in Weissach: Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist dort in einem Rohbau des Autobauers Porsche tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde am Dienstagabend am Boden eines offenen Aufzugschachts entdeckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Derzeit suchen die Beamten noch nach der Ursache für den Vorfall. Man könne ein Fremdverschulden ausschließen, sagte ein Sprecher. Wieso sich der 25-Jährige in dem Rohbau bei Böblingen aufhielt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare