Leiche liegt in Liftschacht

Mysteriöser Todesfall in Porsche-Rohbau

Weissach - Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt die Polizei in Weissach: Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist dort in einem Rohbau des Autobauers Porsche tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde am Dienstagabend am Boden eines offenen Aufzugschachts entdeckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Derzeit suchen die Beamten noch nach der Ursache für den Vorfall. Man könne ein Fremdverschulden ausschließen, sagte ein Sprecher. Wieso sich der 25-Jährige in dem Rohbau bei Böblingen aufhielt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Kommentare