Leiche liegt in Liftschacht

Mysteriöser Todesfall in Porsche-Rohbau

Weissach - Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt die Polizei in Weissach: Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist dort in einem Rohbau des Autobauers Porsche tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde am Dienstagabend am Boden eines offenen Aufzugschachts entdeckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Derzeit suchen die Beamten noch nach der Ursache für den Vorfall. Man könne ein Fremdverschulden ausschließen, sagte ein Sprecher. Wieso sich der 25-Jährige in dem Rohbau bei Böblingen aufhielt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Er, sie, sir? Die Debatte um das dritte Geschlecht

Er, sie, sir? Die Debatte um das dritte Geschlecht

Kommentare