Ermittlungen aufgenommen

Mutter und Tochter tot in Wohnung aufgefunden

Bleialf - Bereits am Sonntagnachmittag hat ein Hausbesitzer in seiner Wohnung seine Mieterin und ihre sechsjährige Tochter leblos aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Im rheinland-pfälzischen Eifelort Bleialf sind eine 28-jährige Frau und ihre sechsjährige Tochter tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Sie wurden am Sonntagnachmittag von dem Besitzer des Wohnhauses entdeckt, wie das Polizeipräsidium Trier mitteilte. Der Hausbesitzer hatte sich demnach darüber gewundert, dass die Rollläden am späten Nachmittag noch immer heruntergelassen waren. Es gelang ihm, die Rollläden ein Stück nach oben zu drücken, und konnte so die beiden reglosen Körper in der Wohnung sehen.

Der Notarzt konnte kurz darauf nur noch den Tod der jungen Frau und ihrer Tochter feststellen. Die Todesursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

AFP

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare