Mutter springt mit Kindern vom Balkon - Baby tot

Pforzheim - Tödliches Familiendrama in Pforzheim: Eine Mutter ist am Mittwochmorgen mit ihren beiden Kindern von einem Balkon gesprungen.

Ihr zwei Monate altes Baby sei dabei ums Leben gekommen, zitiert das Online-Portal pz-news.de der “Pforzheimer Zeitung“ den Rettungsdienst.

Das andere Kind, ein vierjähriger Junge, sei ebenso wie die Mutter lebensgefährlich verletzt worden. Die beiden wurden in zwei Krankenhäuser gebracht. Von der Polizei in Pforzheim war zunächst keine Bestätigung zu erhalten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare