Mutter springt mit Kindern vom Balkon - Baby tot

Pforzheim - Tödliches Familiendrama in Pforzheim: Eine Mutter ist am Mittwochmorgen mit ihren beiden Kindern von einem Balkon gesprungen.

Ihr zwei Monate altes Baby sei dabei ums Leben gekommen, zitiert das Online-Portal pz-news.de der “Pforzheimer Zeitung“ den Rettungsdienst.

Das andere Kind, ein vierjähriger Junge, sei ebenso wie die Mutter lebensgefährlich verletzt worden. Die beiden wurden in zwei Krankenhäuser gebracht. Von der Polizei in Pforzheim war zunächst keine Bestätigung zu erhalten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Burger-Revolution bei McDonalds

Burger-Revolution bei McDonalds

Kommentare