Mutter erwürgt und im Bettkasten versteckt

Duisburg - Ein 48-jähriger Mann in Duisburg soll seine 81-jährige Mutter erwürgt und in einem Bettkasten versteckt haben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die stark verweste Leiche bereits vor über einem Monat entdeckt worden. Der Sohn war zunächst verschwunden, wurde dann aber nach Ermittlungen der Mordkommission festgenommen.

In der Vernehmung gab er zu, seine Mutter im Streit getötet, in einen Teppich gewickelt und versteckt zu haben. Die Staatsanwaltschaft stellte einen Antrag auf Erlass eines Haftbefehls wegen Totschlags. 

dpa

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare