Unglaublich respektlos

Mutmaßlicher Mörder macht Prozess zur One-Man-Show

+
Prozessauftakt im Mordfall aus religiösen Motiven

Heilbronn - Er soll eine Rentnerin im Schlaf erdrosselt haben. Die Indizien sprechen gegen ihn. Trotzdem führt er sich vor Gericht auf, als sei alles nur ein Spiel und lässt keine Unverschämtheit aus.

Zum Prozess gegen ihn erscheint der Angeklagte Akubaker C. im blauen Jogging-Anzug und kaugummikauend. Gleich zu Beginn schlägt er dem Richter vor, lieber die Plätze zu tauschen - er selbst könne den Prozess schließlich besser leiten. Wäre er nicht an Händen und Füßen gefesselt, könnte man fast über ihn lachen - aber er ist ein mutmaßlicher Mörder.

Lesen Sie den gesamten Bericht auf unserem Partner-Portal echo24.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Deutschland verurteilt Niederschlagung von Protesten im Iran

Deutschland verurteilt Niederschlagung von Protesten im Iran

Zeugin: Ukraine hat die US-Wahl 2016 nicht beeinflusst

Zeugin: Ukraine hat die US-Wahl 2016 nicht beeinflusst

Papst in Thailand: Prostitution und Sextourismus ist "Plage"

Papst in Thailand: Prostitution und Sextourismus ist "Plage"

„The Magic of Santana“ in der Verdener Stadthalle

„The Magic of Santana“ in der Verdener Stadthalle

Meistgelesene Artikel

Fritz von Weizsäcker ermordet - Aus gleichem Motiv wurde schon sein Vater angegriffen

Fritz von Weizsäcker ermordet - Aus gleichem Motiv wurde schon sein Vater angegriffen

„Goodbye Deutschland“: Angela aus München geht nach Afrika - „Rosarote Elefantennummer“

„Goodbye Deutschland“: Angela aus München geht nach Afrika - „Rosarote Elefantennummer“

Streit eskaliert auf Hochzeitsfeier: Paar will sich wieder scheiden lassen - direkt nach dem Ja-Wort

Streit eskaliert auf Hochzeitsfeier: Paar will sich wieder scheiden lassen - direkt nach dem Ja-Wort

15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos

15-Jähriger aus Bayern entgeht knapp dem Tod - seine Krankheit halten viele für harmlos

Kommentare