Mülheimer Polizei findet Babyleiche in Wohnung

+
Einen schrecklichen Fund machte die Polizei in der Mülheimer Wohnung.

Mülheim/Ruhr - Polizisten in Mülheim an der Ruhr haben am Freitagabend ein totes Baby in einer Wohnung entdeckt.

Ein Krankenhaus hatte die Polizei darüber informiert, dass sich eine Frau nach einer Geburt habe behandeln lassen, ohne ein Baby bei sich zu haben. In der Wohnung der Frau entdeckten die Ermittler dann das tote Kind. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Nach einer Befragung wurden die 21-jährige Mutter und ein 22-jähriger Mitbewohner entlassen. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei zunächst nicht mit.

AP

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare