Mülheimer Polizei findet Babyleiche in Wohnung

+
Einen schrecklichen Fund machte die Polizei in der Mülheimer Wohnung.

Mülheim/Ruhr - Polizisten in Mülheim an der Ruhr haben am Freitagabend ein totes Baby in einer Wohnung entdeckt.

Ein Krankenhaus hatte die Polizei darüber informiert, dass sich eine Frau nach einer Geburt habe behandeln lassen, ohne ein Baby bei sich zu haben. In der Wohnung der Frau entdeckten die Ermittler dann das tote Kind. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Nach einer Befragung wurden die 21-jährige Mutter und ein 22-jähriger Mitbewohner entlassen. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei zunächst nicht mit.

AP

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare