Mordkommission ermittelt nach Hausexplosion

+
Hausexplosion in Bergneustadt.

Köln - Wegen der Hausexplosion, bei der am Montag in Bergneustadt ein Mann starb, ermittelt nun die Mordkommission. Möglicherweise ist die Explosion absichtlich verursacht worden.

Die Mordkommission hat die Ermittlungen zur Explosion eines Einfamilienhauses übernommen. Die Explosion hatte das Haus am Montag völlig zerstört. Ein Mann, der sich gerade im Keller aufhielt, wurde getötet, drei andere erlitten Verletzungen.

Ein Verschütteter stirbt bei Explosion eines Hauses

Ein Verschütteter stirbt bei Explosion eines Hauses

Lesen Sie auch:

Verschütteter nach Explosion tot geborgen

Nun hätten sich Anhaltspunkte dafür ergeben, “dass die Explosion durch Fremdverschulden verursacht worden sein könnte“, teilte die Kölner Polizei am Mittwoch mit. “Eine Mordkommission ermittelt gegen unbekannt.“ Details wollte ein Polizeisprecher nicht nennen.

dpa

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare