Mord auf dem Friedhof? Mann liegt tot auf Grab

Fichtenau - Ein 51 Jahre alter Mann ist am Samstag in Fichtenau in Baden-Württemberg auf einem Friedhof vor einem Grab tot gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Beamten fahnden bundesweit nach drei verdächtigen Männern und einer verdächtigen Frau. Das Motiv der Tat war zunächst unklar.

In einem Gebäude in der Nähe des Friedhofs in dem kleinen Ort soll der 51-Jährige zuvor misshandelt worden sein. Passanten hatten eine Blutspur entdeckt und Polizisten informiert, die den getöteten Arbeiter vor dem Grab fanden.

dpa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare