Mord auf dem Friedhof? Mann liegt tot auf Grab

Fichtenau - Ein 51 Jahre alter Mann ist am Samstag in Fichtenau in Baden-Württemberg auf einem Friedhof vor einem Grab tot gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Beamten fahnden bundesweit nach drei verdächtigen Männern und einer verdächtigen Frau. Das Motiv der Tat war zunächst unklar.

In einem Gebäude in der Nähe des Friedhofs in dem kleinen Ort soll der 51-Jährige zuvor misshandelt worden sein. Passanten hatten eine Blutspur entdeckt und Polizisten informiert, die den getöteten Arbeiter vor dem Grab fanden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare