15 Mio. Euro Schaden bei Brand in Baden-Baden

Baden-Baden - Großeinsatz für die Feuerwehr in Baden-Baden: Ein Brand hat die Lagerhalle eines Bio-Handels zerstört und einen Sachschaden von etwa 15 Millionen Euro angerichtet.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Feuer am Montagabend aus noch unbekannter Ursache in einem Lastwagen ausgebrochen, der auf dem Firmengelände stand. Die Flammen griffen auf das etwa 3000 Quadratmeter große Firmengebäude über. Verletzt wurde niemand.

Rund 150 Feuerwehrleute waren bis in die frühen Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Ortsdurchfahrt musste mehrere Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr warnte die Anwohner über das Radio vor der großen Rauchentwicklung. Die Lagerhalle war erst vor drei Jahren errichtet worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare