Millionenschaden bei Großbrand in Lackfabrik

+
Feuerwehrleute bekämpfen am Mittwoch den Brand in einer Farbenfabrik in Rodges bei Fulda.

Fulda - Ein Großbrand in einer Lackfabrik hat in der Nacht zum Donnerstag in Fulda in Hessen vermutlich einen Millionenschaden angerichtet. Die Flammen sollen kilometerweit zu sehen gewesen sein.

Die Feuerwehr brachte die meterhohen Flammen erst nach stundenlangem Einsatz bis zum frühen Morgen unter Kontrolle, wie ein Sprecher sagte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde niemand verletzt. Auch seien keine gefährlichen Dämpfe ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Burger-Revolution bei McDonalds

Burger-Revolution bei McDonalds

Kommentare