21 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Wird der Lotto-Jackpot bald geknackt?

München - Seit neun Ziehungen in Folge wurde der heiß begehrte Lotto-Jackpot auch am Mittwoch nicht geknackt. Nun klettert er für Samstag auf 21 Millionen Euro.

Bei der Mittwochsziehung hatte kein Mitspieler die richtigen sechs Zahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 sowie die Superzahl 9 auf seinem Tippschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag in München mitteilte. Zuletzt war der Jackpot am 24. April geknackt worden. Sechs Richtige ohne Superzahl gab es am Mittwoch vier Mal. Auf zwei Tippscheine aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einen aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein entfielen je 320.000 Euro.

dapd

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare