21 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Wird der Lotto-Jackpot bald geknackt?

München - Seit neun Ziehungen in Folge wurde der heiß begehrte Lotto-Jackpot auch am Mittwoch nicht geknackt. Nun klettert er für Samstag auf 21 Millionen Euro.

Bei der Mittwochsziehung hatte kein Mitspieler die richtigen sechs Zahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 sowie die Superzahl 9 auf seinem Tippschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag in München mitteilte. Zuletzt war der Jackpot am 24. April geknackt worden. Sechs Richtige ohne Superzahl gab es am Mittwoch vier Mal. Auf zwei Tippscheine aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einen aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein entfielen je 320.000 Euro.

dapd

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare