17 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Erneut ist der Lotto-Jackpot am Wochenende nocht geknackt worden: Jetzt warten 17 Millionen Euro auf den Hauptgewinner.

Stuttgart - Der Lotto-Jackpot ist wieder nicht geknackt worden. Rund 17 Millionen Euro liegen nun am Mittwoch im Gewinntopf. Dies sei der zweithöchste Stand des Jahres.

Wie DeutscheLotto- und Totoblock am Montag in Stuttgart mitteilte, gab es am Wochenende erneut keinen Spitzen-Gewinn. Zum achten Mal in Folge hatte damit kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen plus Superzahl.

Zwei Tipper aus Baden-Württemberg und Bayern erhalten für sechs Richtige ohne Superzahl jeweils rund 1,25 Millionen Euro. Im Spiel 77 blieb die erste Gewinnklasse ebenfalls ohne Treffer. Der Jackpot in der Zusatzlotterie klettert bis zur Mittwochsziehung auf rund zwei Millionen Euro.

dpa

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare