17 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Erneut ist der Lotto-Jackpot am Wochenende nocht geknackt worden: Jetzt warten 17 Millionen Euro auf den Hauptgewinner.

Stuttgart - Der Lotto-Jackpot ist wieder nicht geknackt worden. Rund 17 Millionen Euro liegen nun am Mittwoch im Gewinntopf. Dies sei der zweithöchste Stand des Jahres.

Wie DeutscheLotto- und Totoblock am Montag in Stuttgart mitteilte, gab es am Wochenende erneut keinen Spitzen-Gewinn. Zum achten Mal in Folge hatte damit kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen plus Superzahl.

Zwei Tipper aus Baden-Württemberg und Bayern erhalten für sechs Richtige ohne Superzahl jeweils rund 1,25 Millionen Euro. Im Spiel 77 blieb die erste Gewinnklasse ebenfalls ohne Treffer. Der Jackpot in der Zusatzlotterie klettert bis zur Mittwochsziehung auf rund zwei Millionen Euro.

dpa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Kommentare