Metalldiebe legen Bahnstrecke lahm

Hamburg - Weil Diebe Metallteile von den Oberleitungen auf der Bahnstrecke Hamburg-Hannover gestohlen haben, musste die STrecke gesperrt werden. Es kam zu Verspätungen.

Wegen Metalldiebstählen an den Oberleitungen ist die Bahnstrecke Hamburg-Hannover in der Hauptreisezeit am Freitagnachmittag gesperrt worden. Fernzüge wurden über Rotenburg an der Wümme umgeleitet, was zu Verspätungen bis zu 30 Minuten führte, wie die Bahn in Hamburg mitteilte. Die Reparaturarbeiten sollten bis zum Abend dauern.

DAPD

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare