Metalldiebe legen Bahnstrecke lahm

Hamburg - Weil Diebe Metallteile von den Oberleitungen auf der Bahnstrecke Hamburg-Hannover gestohlen haben, musste die STrecke gesperrt werden. Es kam zu Verspätungen.

Wegen Metalldiebstählen an den Oberleitungen ist die Bahnstrecke Hamburg-Hannover in der Hauptreisezeit am Freitagnachmittag gesperrt worden. Fernzüge wurden über Rotenburg an der Wümme umgeleitet, was zu Verspätungen bis zu 30 Minuten führte, wie die Bahn in Hamburg mitteilte. Die Reparaturarbeiten sollten bis zum Abend dauern.

DAPD

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare