Mann stürzt mit Balkon in die Tiefe

Geislingen - Er stand auf dem Balkon, den er per Presslufthammer abreißen wollte: Ein Hausbesitzer hat sich in Geislingen (Baden-Württemberg) schwer verletzt, als er am Mittwoch mitsamt des Balkons zwei Meter in die Tiefe stürzte.

Der 47-Jährige wurde unter Betonteilen begraben, konnte sich aber selbst befreien. Als die Rettungskräfte eintrafen, saß er schwer verletzt auf dem Schuttberg. Der Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare