Mann schreckt Nachbarn mit Flex aus dem Schlaf

+
Mit einer Flex hat ein Mann in Alsdorf (NRW) seinen Nachbarn aus dem Schlaf geschreckt (Archivbild).

Alsdorf - Eskalation im Nachbarschaftsstreit: Mit einer an einen Zeitschaltuhr angeschlossene Flex hat ein Mann in Alsdorf (NRW) bei Aachen seinen Nachbarn die Nachtruhe verdorben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten Anwohner gegen 2.30 Uhr laute Maschinengeräusche aus einem leerstehenden Haus gemeldet. Als die Polizei den Eigentümer des Hauses an seiner neuen Adresse aufsuchte, gab dieser kleinlaut zu, dass er seit Jahren mit den Nachbarn im Streit liege und sich durch die nächtliche Ruhestörung habe rächen wollen. Für den Mann wird der Racheakt nun jedoch weitreichendere Folgen haben als für die Nachbarn. Während sie nach einer guten halben Stunde weiterschlafen konnten, wird der Mann wohl für die Einsatzkosten von Polizei und Feuerwehr aufkommen müssen.

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare