Mann bei Messerstecherei getötet

Olpe - Bei einer Messerstecherei in Olpe im Sauerland ist ein 20-Jähriger am Freitagabend getötet worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 23.00 Uhr im Anschluss an ein Konzert in einem Jugendtreff in der Olper Innenstadt.

Nach ersten Erkenntnissen waren mehrere Männer in einen Streit geraten, in dessen Verlauf der 20-Jährige getötet wurde. Der Täter sei noch nicht gefasst.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare