Mann fährt Dieb auf Fahrrad hinterher

Rostock - Ein Radfahrer mitten in der Nacht mit einem Fahrradanhänger und Computerzubehör unterwegs? Das kann nur ein Dieb sein, dachte sich ein Mann und alarmierte die Polizei. Die ganze Geschichte:

Er fuhr dem Mann auf seinem eigenen Fahrrad hinterher und telefonierte von unterwegs mit den Polizeibeamten. Irgendwann schnappten diese sich den 34-jährigen Dieb und stellten schnell fest, dass nicht nur die Computerteile geklaut waren, sondern auch der Anhänger. Der Mann wurde festgenommen, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

dpa

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare