Mann fährt Dieb auf Fahrrad hinterher

Rostock - Ein Radfahrer mitten in der Nacht mit einem Fahrradanhänger und Computerzubehör unterwegs? Das kann nur ein Dieb sein, dachte sich ein Mann und alarmierte die Polizei. Die ganze Geschichte:

Er fuhr dem Mann auf seinem eigenen Fahrrad hinterher und telefonierte von unterwegs mit den Polizeibeamten. Irgendwann schnappten diese sich den 34-jährigen Dieb und stellten schnell fest, dass nicht nur die Computerteile geklaut waren, sondern auch der Anhänger. Der Mann wurde festgenommen, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

dpa

Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare