Horror-Fund!

Mann erscheint bei der Polizei - was er dabei hat, lässt die Beamten schaudern

+
In Frankfurt kam ein Mann mit einer Panzerfaust-Granate in ein Polizeirevier marschiert.

Ein Mann erscheint bei der Polizei Frankfurt - was er dabei hat, lässt selbst erfahrene Beamte schaudern.

Frankfurt - Da haben die Polizeibeamten in Fechenheim aber sicher erst mal den Kopf eingezogen... Mittwochmorgen, 9 Uhr. Ein 59-Jähriger betrat das 7. Polizeirevier in Frankfurt-Fechenheim. Was er dabei hatte, ließ auch erfahrene Beamte schaudern. Darüber berichtet extratipp.com*.

Polizei Frankfurt: Was ein Mann dabei hat, lässt Beamte schaudern

In diesem Revier in Frankfurt-Fechenheim legte der 59-Jährige die Panzerfaust-Granate auf den Polizei-Tresen.

Der Bürger legte eine Panzerfaust-Granate auf den Tresen. Während die Beamten erschrocken zusammenzuckten, blieb der 59-Jährige ganz cool. Die Panzerfaust-Granate stammte noch aus seiner Bundeswehr-Zeit und lag 40 Jahre auf seinem Dachboden. Das Geschoss hatte der Frankfurter beim Entrümpeln gefunden. (Lesen Sie auch: Polizei hört verdächtige Geräusche im Laderaum - und rettet ein Leben)

Panzerfaust-Granate leer: Auch das beruhigt Polizei Frankfurt nur bedingt

Mit einer ähnlichen Panzerfaust-Granate marschierte der 59-Jährige auf das Fechenheimer Revier.

Der Hinweis, dass die Panzerfaust-Granate leer sei, konnte die Polizisten auch nur bedingt beruhigen. Die riefen lieber flott das zuständige Kommissariat und einen Sprengtechniker an. Und tatsächlich: Die Spezialisten konnten Entwarnung geben: Die Granate ist lediglich ein Übungsgefechtskopf einer Panzerfaust und somit unschädlich.

Die extratipp.com-Leser diskutieren gerade auch über dieser Meldungen: 

Mann betritt eingezäunte Weide um Tier zu füttern - dann passiert das Grausame.

Heftige Explosion! Haus fliegt in 216-Seelen-Dorf in die Luft - Menschen sollen verschüttet sein

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Matthias Hoffmann

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Der Mercedes GLB ist ein Familienauto in cool

Der Mercedes GLB ist ein Familienauto in cool

Vorsicht: Diese Lebensmittel sollten Sie auf keinen Fall aufwärmen

Vorsicht: Diese Lebensmittel sollten Sie auf keinen Fall aufwärmen

"Bibersee" sogar auf Google Maps

"Bibersee" sogar auf Google Maps

Welche Benefits sich für Berufstätige lohnen

Welche Benefits sich für Berufstätige lohnen

Meistgelesene Artikel

Mädchen (9) stürzt aus Ski-Lift in die Tiefe - ihr Vater muss Unglück mitansehen

Mädchen (9) stürzt aus Ski-Lift in die Tiefe - ihr Vater muss Unglück mitansehen

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

Kommentare