Hund bringt Herrchen Ärger

Autofahrer mit Handy am Steuer erwischt - bei seiner Ausrede lachen sich die Polizisten schlapp

+
Handy am Steuer: Keine gute Idee.

Ein Mann wurde in Münster während der Autofahrt beim Telefonieren erwischt. Sein Grund, wieso er mit dem Handy am Steuer saß, versetzte selbst die Polizisten in lautes Gelächter.

Münster – Es gibt vermutlich kaum eine Ausrede, die Polizisten während ihrer Laufbahn noch nicht gehört haben. Aber dieser Mann aus Münster erheiterte selbst die erfahrenen Beamten.

Schuld sei nämlich sein telefonierender Hund gewesen. Deshalb musste er in diesem Fall wohl doch das Handy ans Ohr halten. Die Beamten quittierten diese einfallsreiche Ausrede mit einem herzhaften Lachen. Um eine Anzeige kam der 60-Jährige dennoch nicht herum. Die ganze abenteuerliche Geschichte lesen sie bei msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Scheuer: Bahn stellt Maßnahmenpaket für Verbesserungen vor

Scheuer: Bahn stellt Maßnahmenpaket für Verbesserungen vor

Skifahrer am Vierwaldstättersee schippern zur Piste

Skifahrer am Vierwaldstättersee schippern zur Piste

Fotostrecke: Mannschaftstraining am Mittwoch ohne Vier

Fotostrecke: Mannschaftstraining am Mittwoch ohne Vier

Meistgelesene Artikel

Frau lehnt Heiratsantrag ab - dann muss Feuerwehr anrücken

Frau lehnt Heiratsantrag ab - dann muss Feuerwehr anrücken

Tragödie im Kreißsaal: Mutter (33) und Baby sterben kurz hintereinander nach der Entbindung

Tragödie im Kreißsaal: Mutter (33) und Baby sterben kurz hintereinander nach der Entbindung

Messer-Attacke: Junger Mann sticht auf Schwangere ein - Motiv steht fest

Messer-Attacke: Junger Mann sticht auf Schwangere ein - Motiv steht fest

Dortmunder Polizei blitzt Brautpaar am Hochzeitstag - und macht es überglücklich

Dortmunder Polizei blitzt Brautpaar am Hochzeitstag - und macht es überglücklich

Kommentare