Riesen-Schock: Mädchen findet diese Schlange im Klo

+
Diese Würgeschlange versetzte ein Mädchen in Angst und Schrecken

Hannover - Als ein 7-jähriges Mädchen am Samstag aufs Klo gehen wollte und den Toilettendeckel öffnete, zischte ihr eine riesige Würgeschlange entgegen. Doch die Boa constrictor blieb nicht, wo sie war.

Die Szene könnte einem schlechten Horrorfilm entstammen: Ein sieben Jahre altes Mädchen wollte am Samstagabend kurz vor 20 Uhr die Toilette benutzen. Doch als sie den Deckel hob, züngelte ihr plötzlich eine riesige Schlange entgegen. Das geschockte Mädchen holte sofort seine Mutter zur Hilfe. Die 39-Jährige verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen alarmierten sie die Tierrettung der Feuerwehr.

Doch bevor die Rettungskräfte eintrafen, verschwand die Schlange wieder am Abwasserrohr. Eine "Fahndung" verlief laut Polizei ergebnislos. Die Beamten gehen davon aus, das das Reptil aus einem Terrarium ausgebüxt ist. Das Foto der "Flüchtigen" soll nun helfen, ihren Besitzer ausfündig zu machen.

Die Tierärztliche Hochschule gab inzwischen Entwarnung: Bei dem Tier handle es sich um eine Boa constrictor, eine für den Menschen ungefährliche Würgeschlange.

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare