Mädchen (6) sitzt Stunden neben ermordeter Mutter

Bonn - Ein Mädchen (6) hat in Bonn seine getötete Mutter entdeckt. Das Kind habe am Montagmorgen nach dem Aufstehen seine 34 Jahre alte Mutter regungslos auf dem Boden im Wohnzimmer gefunden.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Erst Stunden später bat das Kind einen Nachbarn um Hilfe. Der Mann informierte einen Notarzt, der nur noch den Tod feststellen konnte. Da die Tote Verletzungen am Oberkörper hat, gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Mordkommission ermittelt. “Die Todesursache ist noch unklar, ein konkreter Tatverdacht besteht nicht“, erklärte die Polizei. Die Sechsjährige wird vom Jugendamt betreut.

dpa

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen

Siebenjährige erliegt nach Messerangriff ihren Verletzungen

Kommentare