Mädchen (6) sitzt Stunden neben ermordeter Mutter

Bonn - Ein Mädchen (6) hat in Bonn seine getötete Mutter entdeckt. Das Kind habe am Montagmorgen nach dem Aufstehen seine 34 Jahre alte Mutter regungslos auf dem Boden im Wohnzimmer gefunden.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Erst Stunden später bat das Kind einen Nachbarn um Hilfe. Der Mann informierte einen Notarzt, der nur noch den Tod feststellen konnte. Da die Tote Verletzungen am Oberkörper hat, gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Mordkommission ermittelt. “Die Todesursache ist noch unklar, ein konkreter Tatverdacht besteht nicht“, erklärte die Polizei. Die Sechsjährige wird vom Jugendamt betreut.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare