Mädchen (12) nach Freibadbesuch vermisst

Paderborn - Mit einer Hundertschaft hat die Polizei in Paderborn am Montag nach einer seit Sonntag vermissten Zwölfjährigen gesucht.

Das Mädchen war nach einem Besuch im Freibad nicht heimgekehrt. Angehörige fanden das verschlossene Fahrrad der Zwölfjährigen am Abend vor dem Schwimmbad, wie die Polizei mitteilte. Die Eltern meldeten ihr Kind gegen Mitternacht als vermisst.

Noch in der Nacht wurde daraufhin mit einem Polizeihubschrauber, Wärmebildkameras sowie Spürhunden nach dem Kind gesucht. Zurzeit gebe es keinen Hinweis auf den Verbleib der Zwölfjährigen, sagte ein Polizeisprecher. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass dem Kind etwas passiert sei.

ap

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare