Was macht Spiderman auf dem Polizeiwagen?

+
So fanden die Beamten die Spiederman-Figur

Hagen - Für gewöhnlich jagt Spiderman in New York City Verbrecher und Bösewichte. Nun wurde der Comic-Held in Hagen gesichtet.

Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie den berühmten Marvel-Superhelden Spiderman auf ihrem Dienstwagen entdeckten. Die Lebensgroße Figur wurde den Besitzern vom Dach eines Hauseingangs gestohlen.

Mit Hilfe der Polizisten konnten die Bestohlenen ihren besonderen Gartenschmuck schnell wieder von der Wache abholen. Offensichtlich taugt der Plastik-Spiderman aber nicht dazu, Diebe und Kleinkriminelle abzuschrecken, das zumindest ist klar.

nam/dpa

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare