Lotto: Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

München - Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro gestiegen. Schon zum sechsten Mal in Folge tippte auch am vergangenen Samstag kein Spieler die sechs Richtigen mit Superzahl.

Das teilte die federführende Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag in München mit. Drei Lotto- Spieler aus Nordrhein-Westfalen verpassten den Jackpot nur knapp. Sie hatten die richtigen Zahlen 8, 9, 23, 29, 34 und 43 angekreuzt, auf ihren Spielscheinen stand jedoch nicht die Superzahl 8. Der Drei- Millionen-Jackpot im Spiel 77 wurde geknackt: Die richtige Losnummer steht auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Tippschein.

dpa

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kommentare