Lotto: Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

München - Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro gestiegen. Schon zum sechsten Mal in Folge tippte auch am vergangenen Samstag kein Spieler die sechs Richtigen mit Superzahl.

Das teilte die federführende Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag in München mit. Drei Lotto- Spieler aus Nordrhein-Westfalen verpassten den Jackpot nur knapp. Sie hatten die richtigen Zahlen 8, 9, 23, 29, 34 und 43 angekreuzt, auf ihren Spielscheinen stand jedoch nicht die Superzahl 8. Der Drei- Millionen-Jackpot im Spiel 77 wurde geknackt: Die richtige Losnummer steht auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Tippschein.

dpa

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare