Lotto-Jackpot steigt und steigt

München - Bereits zum sechsten Mal ist der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Samstag können die Spieler nun kräftig absahnen.

Es geht um 14 Millionen Euro. Bei der Mittwochsziehung hatte ein Tipper in Nordrhein-Westfalen zwar seine sechs Kreuzchen auf die richtigen Zahlen gesetzt, doch fehlte die Superzahl 7 am Ende der Losnummer. Für den bundesweit einzigen Sechser bekommt der Spieler rund 1,1 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag mitteilte.

dpa

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Kommentare