Lotto-Gewinner mit Plakaten gesucht

+
Mit diesem Plakat sucht WestLotto nach einem Gewinner, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat und bisher noch unbekannt ist.

Münster - WestLotto sucht noch immer einen Mann, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat. Nun wurden Plakate in 500 Annahmestellen ausgehängt.

Lottogewinner gesucht: Der nach wie vor unbekannte Lotto-Millionär, der vor acht Wochen im Raum Köln-Bonn seinen Tippschein abgab, wird seit Mittwoch mit Postern gesucht. Die Plakate wurden in mehr als 500 Annahmestellen in der Region ausgehängt.

Der Mann hatte am 22. September 8,4 Millionen Euro gewonnen, sich bislang aber nicht bei WestLotto gemeldet. Auf den Postern ist neben den Gewinnzahlen die Silhouette eines Menschen zu sehen. “Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt“, sagte WestLotto-Sprecher Axel Weber in Münster. Der Gewinner hat noch bis zum Jahresende Zeit, seinen Schein einzulösen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Mugabes Nachfolger Mnangagwa verspricht Jobs und Demokratie

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"

Trommelworkshop in der Grundschule Bruchhausen-Vilsen

Trommelworkshop in der Grundschule Bruchhausen-Vilsen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Meistgelesene Artikel

Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Millionenklage nach Legionellen: Siepmann gegen Warsteiner Brauerei

Vermisste Katharina tot, Ex-Partner in Haft - gab es Streit ums Kind?

Vermisste Katharina tot, Ex-Partner in Haft - gab es Streit ums Kind?

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Kommentare