Lotto-Gewinner mit Plakaten gesucht

+
Mit diesem Plakat sucht WestLotto nach einem Gewinner, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat und bisher noch unbekannt ist.

Münster - WestLotto sucht noch immer einen Mann, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat. Nun wurden Plakate in 500 Annahmestellen ausgehängt.

Lottogewinner gesucht: Der nach wie vor unbekannte Lotto-Millionär, der vor acht Wochen im Raum Köln-Bonn seinen Tippschein abgab, wird seit Mittwoch mit Postern gesucht. Die Plakate wurden in mehr als 500 Annahmestellen in der Region ausgehängt.

Der Mann hatte am 22. September 8,4 Millionen Euro gewonnen, sich bislang aber nicht bei WestLotto gemeldet. Auf den Postern ist neben den Gewinnzahlen die Silhouette eines Menschen zu sehen. “Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt“, sagte WestLotto-Sprecher Axel Weber in Münster. Der Gewinner hat noch bis zum Jahresende Zeit, seinen Schein einzulösen.

dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare