Loki Schmidt im engsten Familienkreis beigesetzt

+
Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Hamburg - Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden. An der Urnenbestattung auf dem Friedhof Ohlsdorf nahmen nur Altkanzler Helmut Schmidt und seine Tochter Susanne teil.

Lesen Sie auch:

Deutschland nimmt Abschied von Loki Schmidt

Das berichtet die “Bild“-Zeitung. Loki Schmidt war am 21. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. An der Trauerfeier in der Hauptkirche St. Michaelis hatten am Montag mehr als 2000 Menschen teilgenommen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel.

Abschied von Loki Schmidt

Abschied von Loki Schmidt

dapd

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare