Loki Schmidt im engsten Familienkreis beigesetzt

+
Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Hamburg - Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden. An der Urnenbestattung auf dem Friedhof Ohlsdorf nahmen nur Altkanzler Helmut Schmidt und seine Tochter Susanne teil.

Lesen Sie auch:

Deutschland nimmt Abschied von Loki Schmidt

Das berichtet die “Bild“-Zeitung. Loki Schmidt war am 21. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. An der Trauerfeier in der Hauptkirche St. Michaelis hatten am Montag mehr als 2000 Menschen teilgenommen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel.

Abschied von Loki Schmidt

Abschied von Loki Schmidt

dapd

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare