Zwei Strafanzeigen wegen Alkohol am Steuer

Betrunkener 64-Jähriger wird zweimal von der Polizei angehalten

Am Dienstag bot sich der Polizei ein ungewöhnlicher Fall. Beamte hielten einen alkoholisierten Mann an - der fuhr später erneut betrunken und wurde zum zweiten Mal kontrolliert.
+
Polizei Ludwigsburg: Mann fährt zweimal unter Alkoholeinfluss und wird angehalten (Symbolbild).

Am Dienstag kam es bei der Polizei Ludwigsburg zu einer ungewöhnlichen Kontrolle. Die Beamten hielten einen alkoholisierten 64-Jährigen an - der fuhr später erneut betrunken mit dem Auto und wurde zum zweiten Mal kontrolliert.

Leonberg - Am Dienstag fuhr ein alkoholisierter 64-Jähriger mit seinem BMW in der Region Stuttgart. Durch sein auffälliges Verhalten hielt die Polizei den Mann an. Nach der Kontrolle beschlagnahmten die Beamten das Fahrzeug - auch die Schlüssel und den Führerschein des Mannes behielten sie ein. Am Abend entwendete der 64-Jährige das beschlagnahmte Auto vom Parkplatz des Polizeireviers. Er fuhr erneut unter Alkoholeinfluss und wurde zum zweiten Mal kontrolliert.

Ein Betrunkener 64-Jähriger wird von der Polizei angehalten, klaut später sein beschlagnahmtes Auto und wird erneut kontrolliert.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Tropensturm "Isaias" fegt über US-Ostküste

Tropensturm "Isaias" fegt über US-Ostküste

Baumhäuser: Luxus mit Flachbildschirm oder offener Wand

Baumhäuser: Luxus mit Flachbildschirm oder offener Wand

Was hilft gegen Wespen?

Was hilft gegen Wespen?

Livigno ist mehr als Benzin und Zigaretten

Livigno ist mehr als Benzin und Zigaretten

Meistgelesene Artikel

Erfurt: Sexuelle Belästigung wird von Überwachungskamera gefilmt - wer hat diesen Mann gesehen?

Erfurt: Sexuelle Belästigung wird von Überwachungskamera gefilmt - wer hat diesen Mann gesehen?

Fehler im Bußgeldkatalog: Viele Raser bekommen ihren Führerschein zurück

Fehler im Bußgeldkatalog: Viele Raser bekommen ihren Führerschein zurück

Perseiden über Heilbronn beobachten: So sieht man die Sternschnuppen

Perseiden über Heilbronn beobachten: So sieht man die Sternschnuppen

Corona in Deutschland: Knapp 50 Infizierte nach Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd - Kinder ebenso betroffen

Corona in Deutschland: Knapp 50 Infizierte nach Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd - Kinder ebenso betroffen

Kommentare