Leck im Kesselwagen - Bahnhof Guben evakuiert

+
Ein Kesselwagen wie dieser ist an einem Güterzug am Bahnhof Guben leckgeschlagen.

Guben - Der Bahnhof Guben ist am Sonntagnachmittag evakuiert worden. Offensichtlich ist ein Kesselwagen eines Güterzuges leckgeschlagen.

Das teilte die Regionalleitstelle Lausitz in Cottbus (Brandenburg) mit. Möglicherweise sei es zu einem Rangierunfall gekommen, sagte ein Sprecher. Nähere Angaben konnte er zunächst nicht machen. Die Feuerwehr sei vor Ort.

dpa

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare