Bei Abladung abgekippt

Schock: Lastwagen überrollt beide Füße von 81-Jährigem 

Ein Lastwagenfahrer hat in Karlsruhe beide Füße eines 81 Jahre alten Mannes überrollt und dabei erst den rechten und beim Rückwärtsfahren auch noch den linken Fuß des Seniors erwischt.

Karlsruhe  - Der Mann hatte Glück im Unglück wie die Polizei am Mittwoch weiter berichtete. Der 81-Jährige kam nach dem Vorfall vom Dienstag mit Prellungen ins Krankenhaus, erlitt ersten Angaben zufolge aber keine Brüche. Der Unfall ereignete sich, als der Lastwagen seine Ladung abkippte, ein Stück nach vorne fuhr und dabei ausgerechnet auf dem Fuß des Fußgängers zum Stehen kam. Als Zeugen den Fahrer darauf aufmerksam machten, fuhr er sofort rückwärts - und auch noch über den linken Fuß des Seniors.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Dramatische Bilder: Autobahnbrücke in Genua eingestürzt

Verletzte bei mutmaßlichem Terroranschlag in London

Verletzte bei mutmaßlichem Terroranschlag in London

Bremen von A bis Z: O wie Oktoberfest

Bremen von A bis Z: O wie Oktoberfest

Urlaub in Venedig: Das sind die absoluten Highlights der Lagunenstadt

Urlaub in Venedig: Das sind die absoluten Highlights der Lagunenstadt

Meistgelesene Artikel

Wespen dieses Jahr besonders aggressiv: So wird man sie los

Wespen dieses Jahr besonders aggressiv: So wird man sie los

Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt und Tausende ohne Strom

Großfeuer auf Recyclinghof - A1 gesperrt und Tausende ohne Strom

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Züge des Regionalverkehrs fahren wieder planmäßig

Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Züge des Regionalverkehrs fahren wieder planmäßig

Kommentare