Böschung hinuntergestürzt

Lkw mit Propangas verunglückt: A4 gesperrt

+
Dieser Lastwagen ist verunglückt.

Köln - Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Der Tank werde leergepumpt. Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache. Die Fahrbahn in Richtung Olpe sollte bis zum späten Mittag gesperrt bleiben.

dpa

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare