Diebe beklauen Polizisten im Streifenwagen

Darmstadt - Zwei wegen Ladendiebstahls festgenommene Männer haben in Darmstadt auf der Fahrt zur Wache aus dem Streifenwagen eine Digitalkamera gestohlen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren sie dabei so geschickt, dass die Beamten den Diebstahl erst viel später bemerkten. Da die Ordnungshüter aber die Personalien der 24 und 25 Jahre alten Männer aufgenommen hatten, wussten sie genau, wo sie klingeln mussten, um ihre Kamera wiederzubekommen.

Die Diebe waren zuvor am Donnerstag in einem Kaufhaus in der Innenstadt vom Ladendetektiv erwischt worden, als sie zwei Sonnenbrillen mitgehen ließen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare