Diebe beklauen Polizisten im Streifenwagen

Darmstadt - Zwei wegen Ladendiebstahls festgenommene Männer haben in Darmstadt auf der Fahrt zur Wache aus dem Streifenwagen eine Digitalkamera gestohlen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren sie dabei so geschickt, dass die Beamten den Diebstahl erst viel später bemerkten. Da die Ordnungshüter aber die Personalien der 24 und 25 Jahre alten Männer aufgenommen hatten, wussten sie genau, wo sie klingeln mussten, um ihre Kamera wiederzubekommen.

Die Diebe waren zuvor am Donnerstag in einem Kaufhaus in der Innenstadt vom Ladendetektiv erwischt worden, als sie zwei Sonnenbrillen mitgehen ließen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare