Diebe beklauen Polizisten im Streifenwagen

Darmstadt - Zwei wegen Ladendiebstahls festgenommene Männer haben in Darmstadt auf der Fahrt zur Wache aus dem Streifenwagen eine Digitalkamera gestohlen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren sie dabei so geschickt, dass die Beamten den Diebstahl erst viel später bemerkten. Da die Ordnungshüter aber die Personalien der 24 und 25 Jahre alten Männer aufgenommen hatten, wussten sie genau, wo sie klingeln mussten, um ihre Kamera wiederzubekommen.

Die Diebe waren zuvor am Donnerstag in einem Kaufhaus in der Innenstadt vom Ladendetektiv erwischt worden, als sie zwei Sonnenbrillen mitgehen ließen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare