Schaden in Millionenhöhe

50 Boote gehen in Flammen auf

+
In Konstanz sind rund 50 Boote in Brand geraten. Der Schaden geht in die Millionen.

Konstanz - Mehrere Lagerhallen mit rund 50 Booten sind am Dienstag in Konstanz in Flammen aufgegangen. Dabei enstand ein Schaden in Millionenhöhe.

Dabei ist nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden, wie ein Polizeisprecher berichtete. Während der Löscharbeiten seien drei naheliegende Wohnhäuser geräumt worden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle gebracht und lasse die Lagerhallen kontrolliert abbrennen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare