Schaden in Millionenhöhe

50 Boote gehen in Flammen auf

+
In Konstanz sind rund 50 Boote in Brand geraten. Der Schaden geht in die Millionen.

Konstanz - Mehrere Lagerhallen mit rund 50 Booten sind am Dienstag in Konstanz in Flammen aufgegangen. Dabei enstand ein Schaden in Millionenhöhe.

Dabei ist nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden, wie ein Polizeisprecher berichtete. Während der Löscharbeiten seien drei naheliegende Wohnhäuser geräumt worden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle gebracht und lasse die Lagerhallen kontrolliert abbrennen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kommentare