Schaden in Millionenhöhe

50 Boote gehen in Flammen auf

+
In Konstanz sind rund 50 Boote in Brand geraten. Der Schaden geht in die Millionen.

Konstanz - Mehrere Lagerhallen mit rund 50 Booten sind am Dienstag in Konstanz in Flammen aufgegangen. Dabei enstand ein Schaden in Millionenhöhe.

Dabei ist nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von mehreren Millionen Euro entstanden, wie ein Polizeisprecher berichtete. Während der Löscharbeiten seien drei naheliegende Wohnhäuser geräumt worden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle gebracht und lasse die Lagerhallen kontrolliert abbrennen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare