Mutter, Vater und Kind: Trio mit dreistem Spritklau

Westhausen - Mutter, Vater, Kind - eine komplette Familie hat in Baden-Württemberg ganz unverfroren Sprit geklaut. Dabei hatte jeder einzelne der Drei eine ganz spezielle Aufgabe.

Während die Frau einen 19 Jahre alten Traktorfahrer mit einer Landkarte in der Hand stoppte und ablenkte, öffnete der Mann am Mittwoch die rechte Kabinentür und den Tankdeckel, steckte einen Schlauch ein und zapfte Diesel ab, berichtete die Polizei am Donnerstag. “Dreist hatte er gleich zwei 50-Liter-Kunststoffbehälter bereitgestellt“, sagte ein Beamter. Der junge Mann konnte auch nicht einfach wegfahren: Ein etwa fünf Jahre altes Kind hatte sich vor den Traktor gestellt und verhinderte so die Weiterfahrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare