Mutter, Vater und Kind: Trio mit dreistem Spritklau

Westhausen - Mutter, Vater, Kind - eine komplette Familie hat in Baden-Württemberg ganz unverfroren Sprit geklaut. Dabei hatte jeder einzelne der Drei eine ganz spezielle Aufgabe.

Während die Frau einen 19 Jahre alten Traktorfahrer mit einer Landkarte in der Hand stoppte und ablenkte, öffnete der Mann am Mittwoch die rechte Kabinentür und den Tankdeckel, steckte einen Schlauch ein und zapfte Diesel ab, berichtete die Polizei am Donnerstag. “Dreist hatte er gleich zwei 50-Liter-Kunststoffbehälter bereitgestellt“, sagte ein Beamter. Der junge Mann konnte auch nicht einfach wegfahren: Ein etwa fünf Jahre altes Kind hatte sich vor den Traktor gestellt und verhinderte so die Weiterfahrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare