Kind bei Traktorschau überrollt - tot 

Wilhermsdorf - Tragischer Unfall bei einer Traktorschau: In Mittelfranken ist am Sonntag ein einjähriger Junge vom Traktor gefallen und vom Hinterrad überrollt worden.

Der kleine Junge war sofort tot, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Am Steuer des Traktors saß ein 14 Jahre altes Mädchen. Der Junge sowie eine Vierjährige saßen auf dem Fahrzeugrand. Die Traktorschau wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare