Keine Spur von entführter Bankiersfrau

+
Spürhunde suchen nach der entführten Bankiersfrau.

Heidenheim - Fast zwei Wochen nach der Entführung der Bankiersfrau gibt es noch immer keine Spur von Maria B. Die Polizei sucht unterdessen weiter und geht allen Hinweisen nach.

Die am Montagabend nach Hinweisen erneut aufgenommene Suche nach der entführten Bankiersfrau aus Heidenheim ist ohne Erfolg geblieben. “Das Ergebnis war leider negativ“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Spaziergänger hatten in einem Waldstück bei Neresheim (Ostalbkreis) ein nicht näher zu bestimmendes Klopfen gehört. Daraufhin hatten zehn Beamte mit drei Hunden rund zwei Stunden lang das Gebiet in der Nähe des Klosters durchsucht, wo zuvor das Auto der am 12. Mai Entführten entdeckt worden war.

Fast zwei Wochen nach dem Verschwinden der Ehefrau des Vorstandschefs der Heidenheimer Kreissparkasse waren rund 1660 Hinweise eingegangen. Knapp die Hälfte wurde als Spur eingeschätzt und zum Teil über die Pfingstfeiertage abgearbeitet. “Einige Erfolg versprechende Spuren zum Aufenthaltsort der Entführten oder ihrem Auto entpuppten sich als nicht tat-relevant“, hatte ein Polizeisprecher am Montagabend noch gesagt.

dpa

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare