Junge Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

+
Völlig demoliert worden ist ein Pkw als ein Lastwagen von der Straße abekommen ist. Bei dem Unfall ist ene junge Frau verstorben.

Christinenthal - Eine junge Frau ist am Mittwoch auf dem Weg zum Festival Wacken Open Air bei einem Unfall von einem Lastwagen überrollt und getötet worden.

Sie stand gemeinsam mit zwei anderen Frauen und einem Mann wenige Kilometer vom Festivalgelände entfernt bei einem Auto, als ein Lastwagen aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße abkam und in die Gruppe fuhr. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, ihre Freunde wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ob die jungen Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren eine Panne hatten oder Rast machten war zunächst nicht bekannt. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare