Junge Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

+
Völlig demoliert worden ist ein Pkw als ein Lastwagen von der Straße abekommen ist. Bei dem Unfall ist ene junge Frau verstorben.

Christinenthal - Eine junge Frau ist am Mittwoch auf dem Weg zum Festival Wacken Open Air bei einem Unfall von einem Lastwagen überrollt und getötet worden.

Sie stand gemeinsam mit zwei anderen Frauen und einem Mann wenige Kilometer vom Festivalgelände entfernt bei einem Auto, als ein Lastwagen aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße abkam und in die Gruppe fuhr. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, ihre Freunde wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ob die jungen Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren eine Panne hatten oder Rast machten war zunächst nicht bekannt. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare