Junge Frau (23) in Bottrop ermordet

+
Eine 23-Jährige ist am späten Mittwochabend in Bottrop in Nordrhein-Westfalen in ihrer Wohnung vermutlich ermordet worden.

Bottrop - Eine 23-Jährige ist am späten Mittwochabend in Bottrop in Nordrhein-Westfalen in ihrer Wohnung vermutlich ermordet worden.

Eine Nachbarin hatte zuvor Hilferufe gehört und die Polizei alarmiert, sagte ein Sprecher. Doch die Beamten kamen zu spät. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschafften, fanden sie die Leiche der Frau. Details zu den Hintergründen der Tat sind noch nicht bekannt.

dpa

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Kommentare