Erster Eindruck überzeugte

Kita toller als Zuhause: Dreikäsehoch büxt aus

Rudolstadt - Ein Zweijähriger ist im Kreis Saalfeld-Rudolstadt in Thüringen ausgebüxt. Der Grund? Ihm hat es im Kindergarten besser gefallen als daheim.

Der kleine Junge sei am Montag von einer Passantin allein in Rudolstadt entdeckt worden, teilte die Polizei Saalfeld am Dienstag mit. An dem Tag hatte er seinen ersten Tag im Kindergarten zur Eingewöhnung, war aber bereits abgeholt worden. Zu Hause bei seinem älteren Bruder hielt ihn jedoch nichts: Der Kleine wollte zurück in die Kita. Die Polizei verständigte die Mutter, die ihren Sohn aus der Stadt abholte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare